Wo stehen wir heute, und wo mag die Reise hingehen?

Hospitality Design 2020: Eine Branche im Umbruch – noch nie war es so essenziell, noch tiefer in die Materie einzusteigen und die tatsächlichen Beweggründe für neue Konzepte zu hinterfragen und zu analysieren. Als leidenschaftliche Beobachter der Welt, in der wir leben, und auch der sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Gesellschaft, ist es unser stetiges Ziel, schnell zu handeln und mit unseren Designkonzepten zu reagieren. Wir durchleben außergewöhnliche Zeiten, und dies erfordert außergewöhnliche Herangehensweisen.

JOI-Design gibt einen Einblick in eigene laufende Projekte und einen Überblick zu internationalen Hotel Design Trends von heute und morgen.

JOI-Design | Hamburg

Corinna Kretschmar-Joehnk, Gründerin und Partnerin

Seien Sie bei unserem Online Architekturgespräch am 01.10.2020 um 12:30 Uhr live dabei.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldung

DATUM 01.10.2020
BEGINN 12:30 Uhr
DAUER 60-90 Min
jetzt anmelden

Guest

Host